Hannoverscher Sport Club

Fußballberichte 1.F-Jugend


F1-Junioren (Fußball) suchen Mitspieler

Fussi 20160318_194632Liebe Fußball-Kinder,

wir von der aktuellen F1-Junioren-Mannschaft ( Jhrg. 2007 ) des HSC Hannover möchten euch die Gelegenheit bieten, bei Probetrainingseinheiten eure fußballerischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu zeigen.


Jugendfussball: Der vierte Titel in Folge für die F1 !

  Spannend war es heute in der Sporthalle der IGS Linden. Die Jungs konnten den vierten Hallenkreismeistertitel in Folge holen! In der Endrunde waren die Gegner SG Hannover 74, TuS Wettbergen, TSV Fortuna/S., TSV Bemerode und VfL Eintracht.&nb...


Fußball-Endrunde Gösch Hallencup 2014/2015

Am ersten Märzwochenende finden die Endspiele der Hallenrunde um den Gösch Hallencup 2014/2015 statt. Der Hannoversche Sport-Club konnte sich hierfür in allen Klassen mit den ersten Mannschaften der G- bis D-Junioren, die diesen Hallencup mitspielen, für die Endrunde qualifizieren. Dazu allen Mannschaften meinen herzlichsten Glückwunsch.


Der 2006er Jahrgang des HSC lädt alle Fussballinteressierten zum U9-Hallenturnier ein!

Am 17.01.2015 findet in der Sahlkamphalle der HSC-Heinz-von-Heyden-Cup 2015 statt.

Teilnehmer, Uhrzeit und weitere Infos könnt ihr dem beigefügten Flyer entnehmen.


Einladung zur Spartenversammlung der Fußballabteilung

Die Fußball-Spartenversammlung des HSC Hannover findet statt am

Montag, den 09. Februar 2015   Beginn: 20:00 Uhr    im Clubhaus Constantinstr. 86


Auto- und Reifenservice Kleefeld wird Partner des HSC Hannover

Wie die Mannschaften des HSC Hannover versteht sich auch der Auto- und Reifenservice Kleefeld als Team, welches seinen Kunden neben Reifen und Reifenservice auch alle Autoservice-Leistungen rund um Ihr Fahrzeug wie Inspektion, Ölwechsel, Bremsenservice bieten kann.


Regeneration und damit Sperrung unserer Rasenplätze

clip_image002

Sperrung bzw. Nutzung unserer Rasenplätze

Nachdem die Sanierungsmaßnahmen unserer B und -C-Rasenplätze zeitlich nach hinten terminiert wurden, richtet sich nun unser Hauptaugenmerk darauf unsere Plätze bis zum Trainingsbeginn in einem möglichst optimalen Zustand regenerieren zu können.


1. F Fußball: Wochenende 1. / 2. September 2012

Über manche Fußballwochenenden muss man nicht viele Worte verlieren. Ein (fast) wolkenloser Himmel, ein warmes Spätsommerlüftchen, gut erholte und sonnengebräunte Eltern, anti-Fußball-Burn-Out behandelte Trainer, und s...