Hannoverscher Sport Club

Fußballberichte 1.E-Jugend


Fußball-Endrunde Gösch Hallencup 2014/2015

Am ersten Märzwochenende finden die Endspiele der Hallenrunde um den Gösch Hallencup 2014/2015 statt. Der Hannoversche Sport-Club konnte sich hierfür in allen Klassen mit den ersten Mannschaften der G- bis D-Junioren, die diesen Hallencup mitspielen, für die Endrunde qualifizieren. Dazu allen Mannschaften meinen herzlichsten Glückwunsch.


Einladung zur Spartenversammlung der Fußballabteilung

Die Fußball-Spartenversammlung des HSC Hannover findet statt am

Montag, den 09. Februar 2015   Beginn: 20:00 Uhr    im Clubhaus Constantinstr. 86


Auto- und Reifenservice Kleefeld wird Partner des HSC Hannover

Wie die Mannschaften des HSC Hannover versteht sich auch der Auto- und Reifenservice Kleefeld als Team, welches seinen Kunden neben Reifen und Reifenservice auch alle Autoservice-Leistungen rund um Ihr Fahrzeug wie Inspektion, Ölwechsel, Bremsenservice bieten kann.


Regeneration und damit Sperrung unserer Rasenplätze

clip_image002

Sperrung bzw. Nutzung unserer Rasenplätze

Nachdem die Sanierungsmaßnahmen unserer B und -C-Rasenplätze zeitlich nach hinten terminiert wurden, richtet sich nun unser Hauptaugenmerk darauf unsere Plätze bis zum Trainingsbeginn in einem möglichst optimalen Zustand regenerieren zu können.


Fußball: E-Junioren holen das Double als Kreis- und Regionsmeister & verpassen das Triple nur knapp!

DSC01705Die männliche E-Jugend hat mal wieder gezeigt, dass das Team um Trainer Martin Janus in Hannover und der Region ganz oben mitspielt. Das mit zahlreichen Auswahlspielern gespickte Team hat nach dem nicht ganz glücklichen 3. Platz in der Hallenrunde ihr Potenzial auf Rasen punktgenau abgerufen.


Fußball: Herzschlagfinale im Endspiel der E-Junioren

DSC01699 

In dem ewig jungen Duell der E-Junioren setzten sich die Jungs von Trainer Martin Janus und Toni Ingrassia in einem dramatischen und hochklassigen Finale verdient gegen den TSV Bemerode mit 5:4 nach Elfmeterschießen durch.

Mit dem Anpfiff im Stadion Bischhofshol konnte man eine hochmotiviert zu Werke gehende Mannschaft des HSC Hannover beobachten. In der von den Trainern gut eingestellten Mannschaft gelang es in den ersten Minuten die gefährlichsten Spieler des TSV Bemerode vollständig aus dem Spiel zu nehmen. Folgerichtig fiel durch einen herrlich abgeschlossen Spielzug das 1:0 für den HSC durch den stark aufspielenden Tim.


1. E Fußball: Punktspiel am Samstag, den 08.09.2012 gegen den SV Odin

Perfektes Fußballwetter, zahlreiche Besucher am Spielfeldrand und eine harmonische Stimmung drumherum machten Laune auf Fußball. Die Partie begann etwas schleppend, die Nervosität war allen Akteuren auf dem Platz anzumerken. Man mus...