Hannoverscher Sport Club

Fußballberichte 2.B-Jugend


Einladung zur Spartenversammlung der Fußballabteilung

Die Fußball-Spartenversammlung des HSC Hannover findet statt am

Montag, den 09. Februar 2015   Beginn: 20:00 Uhr    im Clubhaus Constantinstr. 86


Auto- und Reifenservice Kleefeld wird Partner des HSC Hannover

Wie die Mannschaften des HSC Hannover versteht sich auch der Auto- und Reifenservice Kleefeld als Team, welches seinen Kunden neben Reifen und Reifenservice auch alle Autoservice-Leistungen rund um Ihr Fahrzeug wie Inspektion, Ölwechsel, Bremsenservice bieten kann.


Regeneration und damit Sperrung unserer Rasenplätze

clip_image002

Sperrung bzw. Nutzung unserer Rasenplätze

Nachdem die Sanierungsmaßnahmen unserer B und -C-Rasenplätze zeitlich nach hinten terminiert wurden, richtet sich nun unser Hauptaugenmerk darauf unsere Plätze bis zum Trainingsbeginn in einem möglichst optimalen Zustand regenerieren zu können.


Erfolgreiche Fußballsaison der U16

HSCU16Der ausnahmslos aus jüngeren Jahrgängen (+ 2 C-Jugendspieler) zusammengesetzten U16 des HSC gelang mit der besten Saisonleistung im letzten Spiel der Saison ein 4:1 Auswärtssieg bei dem Tabellenzweiten TSV Limmer. Diese Leistung krönte eine sehr erfolgreiche Saison mit insgesamt nur 3 Niederlagen in der Spielzeit 13/14.


Jugendfußball beim HSC - 2. U16 startet erfolgreich in die Saison 2013/2014

Die letztjährige C-Jugend, u.a Vizemeister der Landesliga und Teilnehmer an der Niedersachsenmeisterschaft, spielt in dieser Saison als U16 in der Bezirksliga.

Ziel ist die Vorbereitung des Kaders auf die nächste Saison in der Niedersachsenliga.


2. B Fußball: Spielbericht SV Gehrden 2:3 HSC am 21.10.2012

Die Vorzeichen waren gemischt. Das Wetter super, die Stimmung in der Mannschaft gut und alle machten einen ausgeschlafenen Eindruck. Zum ersten Mal reisten wir gemeinsam in einem Bus an...... Die Vorzeichen waren gemischt. Das Wetter super, die Stim...

Seite 1 von 2Erste   zurück   [1]  2  weiter   letzte