Hannoverscher Sport Club

Fußballberichte 1.A-Jugend


Sponsorentag der 1. A-Jugend des HSC Hannover beim Auto- & Reifen-service Kleefeld

K1600_DSC02894Am Samstag, 13. Februar wurde die A-Jugend des HSC Hannover vor der Hallenbezirksmeisterschaft von ihrem Sponsor, dem Auto- und Reifenservice Kleefeld, zu einem Treffen eingeladen.


Fußball-Junioren des Hannoverschen Sport-Clubs (HSC) bedanken sich beim Brandsanierer BELFOR für einen neuen Trikotsatz

Fußball_A-Junioren_Trikotübergabe BELFOR_22.03.2015JPGPünktlich zur heißen Phase im Abstiegskampf der Niedersachsenliga wurden die Fußball-A-Junioren (U19) des HSC mit einem neuen Satz roter Trikots vom Brand- und Wasserschadensanierer BELFOR Deutschland GmbH ausgerüstet.


Einladung zur Spartenversammlung der Fußballabteilung

Die Fußball-Spartenversammlung des HSC Hannover findet statt am

Montag, den 09. Februar 2015   Beginn: 20:00 Uhr    im Clubhaus Constantinstr. 86


Auto- und Reifenservice Kleefeld wird Partner des HSC Hannover

Wie die Mannschaften des HSC Hannover versteht sich auch der Auto- und Reifenservice Kleefeld als Team, welches seinen Kunden neben Reifen und Reifenservice auch alle Autoservice-Leistungen rund um Ihr Fahrzeug wie Inspektion, Ölwechsel, Bremsenservice bieten kann.


Regeneration und damit Sperrung unserer Rasenplätze

clip_image002

Sperrung bzw. Nutzung unserer Rasenplätze

Nachdem die Sanierungsmaßnahmen unserer B und -C-Rasenplätze zeitlich nach hinten terminiert wurden, richtet sich nun unser Hauptaugenmerk darauf unsere Plätze bis zum Trainingsbeginn in einem möglichst optimalen Zustand regenerieren zu können.


Fußball: männliche U19 gewinnt eigenes Hallenturnier

1. Platz geht an den Gastgeber Erster Turniersieg der U19 Zum ersten Mal richtete die U19 des Hannoverschen SC ein eigenes Hallenturnier aus und empfing dazu 11 Mannschaften zum Budenzauber. Nicht angetreten war der SV Wacker Osterwald, was fü...

Seite 1 von 2Erste   zurück   [1]  2  weiter   letzte