Hannoverscher Sport Club

Fußballberichte 3.Herren


3. Kreisklasse: HSC III – SV Odin

Miniserie der Dritten macht Hoffnung

Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft empfing der HSC III gestern den SV Odin. Die Gäste lagen nur einen Punkt hinter dem HSC und bei einer Heimniederlage würde das Team, trotz der Siege gegen Boni und Linden 07, auf einen Abstiegsplatz rutschen. Dass der SV schwer zu spielen ist, wusste man noch aus dem Hinspiel. Trotzdem: Verlieren verboten!


3. Kreisklasse: Dritte holt wichtige Punkte im Abstiegskampf

Die 3. Herren befinden sich mitten in den Wochen der Wahrheit. Die Situation im Keller der 3. Kreisklasse verspricht einiges an Spannung für die kommenden Spieltage. Drei Teams steigen ab – sechs Mannschaften sind derzeit gefährdet.


3. Kreisklasse: HSC Hannover III – SC Linden 0:1 (0:0)

Unglückliche Niederlage gegen Linden


3. Kreisklasse: Damla Genc II -HSC III 0:2 (0:2)

Das war eine dicke Überraschung gestern an der Buschriede! Als Gregor Bentoulis nach 93 Minuten abpfiff, sah man entsetzte Gesichter bei den Hausherren und jubelnde Gäste. 0:2! Wer hätte damit gerechnet? Aber der Reihe nach:


Fußball, 3. Kreisklasse: OSV II–HSC III 3:3 (1:2)

Punkt für die Moral beim OSV

Endlich ging es wieder los! Die Winterpause ist vorbei und bei frühlingshaften Temperaturen begann am Sonntag die Mission „Klassenerhalt“ für unsere Dritte beim Erzrivalen OSV Hannover II.


Einladung zur Spartenversammlung der Fußballabteilung

Die Fußball-Spartenversammlung des HSC Hannover findet statt am

Montag, den 09. Februar 2015   Beginn: 20:00 Uhr    im Clubhaus Constantinstr. 86

Seite 1 von 9Erste   zurück   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  weiter   letzte