Hannoverscher Sport Club

Fußballberichte Ü40


Ü40-Fußball: HSC–TSV Arpke

Das letzte Spiel...

...gegen den Tabellenführer aus Arpke. Pünktlich zum frühen Anpfiff

setzte der Regen ein, das Flutlicht flackerte um dann kurze Zeit später

ganz auszufallen.


Ü40-Fußball: FC Hannover 21–HSC 0:1 (0:0)

...Hauptsache gewonnen...


Ü40-Fußball: HSC II–SC Elite 6:1 (3:1)

Verwirrspiel

Unsere Taktik diesmal: den Gegner verwirren...

...erst mal einfach später zum eigenen Platz kommen als die (sagen wir auch nächstes Mal Elmar, der verloren neben der Traube der Elite-Aktiven stand)...


Ü40-Fußball: SV Borussia–HSC II 2:7 (2:3)

Bei Borussia...

...gab es in den letzten Jahren ja immer wieder kuriose Spiele, man denke nur an das 6:5 nach 0:4 und 1:5 - Rückstand im letzten Jahr oder das miserable 2:3 nach 45 überlegenen Minuten im Jahr davor auf Asche...so rechneten wir mit allem Möglichen, was wohl auch gut war:


Ü40-Fußball: HSC II - SG 05 Ronnenberg 3:1 (2:0)

Vergangenen Freitag hatten wir die Sportfreunde aus Ronnenberg zu Gast. Das Hinspiel war ein äußerst knapper 1:0-Sieg für uns. Das Rückspiel auf Kunstrasen und in ordentlicher Besetzung wollten wir nach dem Kantersieg vor zwei Wochen klarer bestreiten.


Ü40-Fußball: SV Eintracht Hiddestorf–HSC II 1:12 (0:7)

Am frühen Freitagabend waren wir zu Gast in Hiddestorf und man konnte schon vor dem Anpfiff erkennen, dass wir im Gegensatz zum Gegner auf den Rückrundenstart brannten. Mit Volker im Tor, dem wundersam geheilten Wolfram und insgesamt einer Top-Besetzung machten wir uns schon warm, bevor von den Gastgeber auch nur einer auf dem Platz stand. Letztlich waren wir zahlenmäßig sogar unterlegen, was im folgenden Spielverlauf aber niemals bemerkbar wurde.

Seite 1 von 16Erste   zurück   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  weiter   letzte