Hannoverscher Sport Club

Fußballberichte Ü50


Ü50: Fußball: HSC-Staffelsieg in der 1. KK

Tatsächlich geschafft!

Mit einem nie gefährdeten Auswärtssieg in Kleefeld konnten wir schließlich unbesiegt die Staffelmeisterschaft in der 1. Kreisklasse sichern und anschließend angemessen mit der 2.Ü40 zusammen eine gelungene Saison feiern.


Ü50-Fußball: HSC Staffelsieger in der 1. KK

Tatsächlich geschafft!

Mit einem nie gefährdeten Auswärtssieg in Kleefeld konnten wir schließlich unbesiegt die Staffelmeisterschaft in der 1. Kreisklasse sichern und anschließend angemessen mit der 2.Ü40 zusammen eine gelungene Saison feiern.


Ü50-Fußball: HSC–SV Mühlenberg 4:2 (0:1)

Tatsächlich Tabellenführer!

Vor dem Spiel 2., zur Halbzeit 3., schließlich 1., und das kam so:


Ü50-Fußball: TSV Bemerode – HSC 3:3 (3:1)

Das Ziel ist erreicht!

Schon allein durch Bavenstedts Niederlage gegen den Tabellenführer Mühlenberg war unser Klassenziel, nämlich das Erreichen mindestens des 3. Tabellenplatzes, gesichert. Wegen der Gleichzeitigkeit der beiden Spiele wussten wir das natürlich vorher nicht und streckten uns bei den starken Bemerodern zur Decke, auch um unseren Status zu erhalten, die komplette Saison ungeschlagen zu bleiben.


Ü50-Fußball: HSC–SV Bavenstedt 4:1 (2:0)

Nach unserem Hinspielsieg in Bavenstedt - 6:2 hieß es im vergangenen Herbst - hat unser Gegner nicht einen Punkt mehr abgegeben und ist uns so im Rennen um Platz 3 bis auf 4 Punkte nahe gekommen. Jetzt sind es allerdings 7, und das ist wohl mehr als eine Vorentscheidung.


Ü50-Fußball: SG Pol. SV/Gr.-Buchholz - HSC 1:5 (1:3)

Weiter ungeschlagen, weiterhin alles möglich, bis hin zur Staffelmeisterschaft. Aber das Ziel heißt weiterhin 3. Platz, zum Erhalt der Spielklasse.

Seite 1 von 14Erste   zurück   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  weiter   letzte