Hannoverscher Sport Club

Berichte Boule-Petanqué


Boule-Pétanque: 2 HSC-Teams erfolgreich bei der LM

Zwei HSC-Teams waren bei der Landesmeisterschaft Mixte mit jeweils 4 Siegen außergewöhnlich erfolgreich.

LM MIxte 2017


Boule–Pétanque: Frauentraining am 24.06.17

Am 24.6.17 trafen sich 6 Frauen der Petanque-Abteilung zum gemeinsamen Training mit Dagmar Daues.

Frauentraining


Boule–Pétanque: Training

Mit Taktik- und Techniktraining bereiteten sich die HSC-Boulefreunde am 2. März  und 2. April gezielt auf die kommende Ligasaison vor.


Boule–Pétanque: Vereinsmeisterschaft am 18.9.2016 bei schönstem Sommerwetter schöner Saisonabschluss

Die Petanque-Vereinsmeisterschaft war geprägt von schönen Spielen, tollen Würfen und entspannter Atmosphäre in schönstem Sonnenschein.

100_1180[2694742]


Boule-Pétanque: Ligasaison regenreich beendet

Als Ganzjahresspieler allwettererfahren sind die HSC-Petanquespieler am letzten Ligaspieltag am 4.9.2016 mit Starkregen, Gewitter und mehreren  Spielunterbrechungen nochmal vor Herausforderungen gestellt worden.


Boule Petanque beim Hannoverschen Sport-Club (HSC) bietet Schnuppertrainingstag an

Boule_messenBoule-Petanque ist ein Sport für Jung und Alt, wo man seine Freizeit gesund und aktiv an der frischen Luft verbringen kann. Um Interessierten einen Zugang zu diesem zeitlosen Zeitvertreib zu ermöglichen, bietet die Boule Petanque-Sparte des HSC am Sonntag, den 11. September 2016 um 14:30 Uhr einen Schnuppertrainings-Nachmittag auf ihrem HSC-Boule-Dome hinter dem Vereinsheim an der Constantinstraße 86 in der List an. Die Kugeln werden vom Veranstalter gestellt.

Seite 1 von 9Erste   zurück   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  weiter   letzte